Lisa liebt JUNIQE – endlich neue Poster

juniqe-poster

Ich beichte: ich bin ein Bilderrahmen-Messi. Hand hoch – wer noch? Ich frage mich immer noch, woher die vielen Bilderrahmen kommen, warum sie nicht mit hübschen Bildern an der Wand hängen und wieso ich sie überhaupt jahrelang aufbewahrt habe, aber jetzt kommt die große Stunde!

Denn, was soll ich sagen? Eines Tages war eine Kooperationsanfrage von JUNIQE in meinem Mailpostfach. Ich wurde ich knallrot. Vor Freude. Oder Aufregung. Oder beides. Denn JUNIQE fand ich schon immer toll.

Als Kommunikationsdesigner und Typoliebhaber besuchte ich die JUNIQE Website oft, weil es dort wirklich tolle Poster mit außergewöhnlichen Motiven und Sprüchen von Designern und Künstlern gibt. (Ich erwähne meine Berufsbezeichnung, weil es äußerst schwierig ist, meinem Designanspruch zu genügen, da es so viele hässliche Poster, hässliche Motive und hässliche Typo gibt!) Meine Wunschliste war prall gefüllt. Und so fiel es mir nicht schwer, mich für eine coole Auswahl zu entscheiden.

Mega passend, dass unser Umbau endlich abgeschlossen ist, so dass es jetzt ans „Wände dekorieren“ gehen konnte. Besonders im Wohnzimmer sind die Wände kahl und weiß. Farbe musste her. Mir war es wichtig, dass die Motive nicht nur untereinander harmonieren, sondern auch zu uns passen.

Eine gemischte Tüte, bitte.

Deshalb entschied ich mich für:

Sunday Morning

Wie ich Sonntagmorgende liebe!!! So wie heute! In Ruhe frühstücken, den zweiten Kaffee im Bett genießen und nebenbei im Web stöbern oder – so wie jetzt – einen Blogbeitrag schreiben. Später noch Spazieren gehen und gemütlich den Sonntag ausklingen lassen.

Fab Four

Mein Mann ist großer Beatles-Fan und da durfte ein Poster der Fab Four natürlich nicht fehlen. Wenn es dann auch noch so stylisch und grafisch ansprechend gestaltet ist, hüpft mein Designerherz!

Dinosaur Party

Woher meine Liebe zu Dinos kommt, weiß ich gar nicht so genau. Aber das Poster ist ja wohl der Knaller oder? Die Farben, das Motiv … Party on würd ich sagen!

Fragments

Dieses Bild hat mich einfach angesprochen, ich mag die Farben sehr, sie verbinden schön alle Poster miteinander und auf abstrakte Kunst stehe ich voll und hab schon lange eine Pinnwand bei Pinterest „ART AND HEART“.

Force One

Wir lieben NIKE Sneaker!!! Meine Freundin Lucie hat mich infiziert und sie ist nicht zuletzt an meiner Nike-Sammlung „Schuld“. 

We Are Family

Regenbogen, Familie, coole Typo – klar, dass ich sofort auf das Bild abfahre! Seit 2016 sind wir eine Zweierfamilie, seit September 2018 eine Dreierfamilie. Hallo kleine Greta, du machst uns komplett.

Auch schön.

Tja, und das Bild habe ich auch noch bestellt. In RIIIIIIEEESIG! Leider in zu riesig für die Bilderwand über dem Sofa, wie uns gestern Abend dann aufgefallen ist. Aber der coole Spruch wird noch ein schönes Plätzchen im Haus finden.

Und das Beste zum Schluss:

JUNIQE Adventskalender gewinnen und 15% Rabatt auf Eure Bestellung erhalten

Ich sag´s doch: Das Beste kommt zum Schluss. Denn ab heute bis Mittwoch, den 21.11.18, könnt Ihr bei JUNIQE shoppen und mit dem Code LISALIEBT<3 15% auf Eure Bestellung erhalten (Mindestbestellwert ab 29 €).

Gewinnt einen Adventskalender von JUNIQE

Ich bin ein bisschen neidisch, denn ich darf einen JUNIQE Adventskalender verlosen. Kommentiert einfach diesen Blogbeitrag (oder ab heut Abend den passenden Instagram-Post) und verratet mir, mit wem Ihr die Poster des Adventskalender teilen würdet.

Es gibt fünf unterschiedliche Kalender – hier im Bild die „Botanische Vielfalt„, wisst Ihr schon, welchen Ihr nehmen würdet? Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.11.18. Viel Glück!

Lisa ♥ JUNIQE – Danke JUNIQE für die tolle Kooperation!

Die Bilder sind, außer das Titelbild, von JUNIQE.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.