Lisa liebt „Her mit dem bunten Leben Followtrain“

Her mit dem bunten Leben – da hat mich wohl die wunderschöne Karte von 17;30 Cards, die das Titelbild zum Post zu 2018 war, zu dem Motto meines ersten Followtrains inspiriert. Aber ich beginne mal von vorne:

Ich liebe Instagram. Es macht mir richtig Freude, schöne, bunte, ausgefallene, persönliche, liebe, spaßige … Bilder tagtäglich zu sehen und die damit verbundenen Accounts und Menschen hinter den bunten Bildern zumindest online kennenzulernen.  Im Gegensatz zu Facebook sehe ich bei Instagram tatsächlich nur das, was ich auch möchte. Keine unlustigen Katzenvideos, keine Verlink-Dich-Spiele und keine Werbung. (Selten zumindest.)

Je mehr man in die Insta-Welt eintaucht und wunderschönen Accounts folgt, desto mehr entdeckt man auch Instagram-Aktionen. Ich folge vielen Interior-Accounts, weil ich Einrichtung, Deko und Inspiration einfach mag. Und so tauchen auch oft sogenannte „Interior Follow Trains“ auf. Ziel ist natürlich, Follower zu generieren. Für mich sind Follow Trains aber auch eine schöne Art, um neue Accounts zu finden.

Zugegeben, auch ich habe schon mal einen Kommentar unter solchen Interior Follow Trains gesetzt, aber so richtig passt mein Insta-Feed in keine Kategorie. Mein Account ist ein bunter Mix aus vielen Themen und Richtungen, aus meinem bunten Leben.

Und so ist nach und nach in meinem kleinen Kopf die Idee gereift, ebenfalls einen Follow Train zu veranstalten, der keine bestimmte Richtung eines Accounts aufweist. Das Thema ist einfach:

HER MIT DEM BUNTEN LEBEN

Und so habe ich schon ein paar liebe Instas gefunden, die gern mitmachen würden. Gesagt, getan. Heute um 15:00 Uhr fährt zum ersten Mal der bunte Follow Train los.

Mir ist es wichtig, zu betonen, dass es (nicht nur) um neue Follower geht. Ich möchte wirklich auf eine Entdeckungsreise neuer, bunter Accounts gehen. Und dabei ist bunt ein ganz breit gefächerter Begriff: bunte Bilder, bunte Vielfältigkeit, bunte Themen, bunte Ansichten, bunte Einrichtung, … buntes Leben!

Und jetzt, einsteigen, mitmachen und bunte Accounts entdecken.

Lisa ♥ das bunte Leben und den ersten „Her mit dem bunten Leben Followtrain“

 

Du magst vielleicht auch