Lisa liebt ihr Zuhause!

zuhause - hier wohnt das glück

„Hier wohnt das Glück“ sollte eigentlich auf dem Bild oben zu erkennen sein, wäre das Foto nicht stark angeschnitten. (Vielleicht sollte ich noch einmal über das Bild-Format nachdenken, kommt auch auf die „WiemacheichdenBlogbesser-TodoListe“) Aber, tatsächlich, ich bin so glücklich, ein Zuhause wie meines zu haben!

Mein Mann und ich wohnen seit mittlerweile 3 Jahren (ich habe kein Zeitgefühl und hoffe, dass 3 nicht über- oder untertrieben ist!) in einer kleinen, aber feinen Doppelhaushälfte, in der noch längst nicht alles chic ist, aber das zählt auch nicht!

Wohlfühlen ist das A und O

Ein Zuhause sollte ein Ort sein, an dem nicht alles stylo3000 ist. Wohlfühlen lautet MEIN Stichwort! Man sollte in einem Zuhause so sein können, wie man ist.

Vorsicht, Übertreibung startet:
Wenn sich schon kleine Horden Wollmäuse aus dem Staub machen, wird der Staubsauger gezückt.
Wenn das Tageslicht nur schwerlich durch die Fenster scheint, wird der Fenstersauger in Betrieb genommen.
Wenn das Lieblingsshirt seit Wochen nicht gefunden wird, wird gewaschen!
Übertreibung Ende!

TROTZDEM stehe ich auf DEKO! Auf schöne Deko. Schön liegt natürlich sowas von im Auge des Betrachters, aber hier, auf diesem Blog, bin nunmal ICH der erste Betrachter und ich hoffe, dass es EUCH, als meine zweiten Betrachter, gefällt. Ich mag skandinavisches Design. Ich mag es bunt! Ich mag es lustig! Bald mehr hier in dieser Kategorie!

Lisa ♥ Deko und ihr Zuhause!!!

Den hübschen Dekoschriftzug „Hier wohnt das Glück“ gibt es bei KLEINLAUT Design! Wunderbar und einfach nur toll – er ist ja auch KUPFERFARBEN! KUPFER! KUPFER! KUPFER!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.