Lisa liebt heiraten und die Liebe sowieso!

heiraten-und-liebe

Ja! Heiraten macht einfach nur Freude, Spaß, Vergnügen!!!!! Ich kann das so sagen, weil ich verheiratet bin. Und, ich kann es noch aus kurzer Distanz betrachten, weil mein Mann (WOHOOOOO! Ich darf Mann sagen!) und ich im Juli 2016 zueinander JA! gesagt haben!

Doppelt hält besser

Natürlich haben wir standesamtlich UND kirchlich geheiratet!!!! Kirchlich aus Überzeugung, das muss mal gesagt werden! Eine Prinzessin wollte ich eh nie sein, deshalb konnte ich auch auf den großen Auftritt in der Kirche verzichten.

Die Vorbereitungen haben wir uns nicht aus der Hand nehmen lassen. Denn auch die Vorbereitungen machen Spaß und bringen Freude. Nicht immer, aber oft! Wir haben alles selbst geplant, organisiert, gestaltet, gemacht und getan. Natürlich mit großartiger Unterstützung von Familie und Freunden und ganz tollen Dienstleistern rund um das Thema Hochzeit, die ich Euch hier gern vorstellen möchte.

Darf ich vorstellen?

Es könnte ein wenig lokal werden, da wir, aus Lünen kommend (Lünen???? Kenn ich nicht!!!! Lünen liegt zwischen Ruhrgebiet und Münster, zwischen Dortmund und Münster!) auch in der Nähe von Lünen gefeiert haben. Aber den tollsten Blumenschmuck kann ich will ich Euch nicht vorenthalten! Die tollste Fotografin der Welt ebenso wenig. Den besten Eisstand, Location … Ihr seht, unter diesem Motto „Heiraten & Liebe“ kann und werde ich einiges zum Besten geben! Ein Hoch auf die Liebe!

Lisa ♥ Heiraten!!!!
(Aber einmal reicht!!!!)

Follow my blog with Bloglovin

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.