Lisa liebt die Lightbox.

lightbox

Buchstaben, Wörter, Sprüche, Symbole, Typografie, Licht und super Dekoration! Alles vereint sich in der Lightbox von „A little lovely company.“ Eigentlich war es ja schon wieder klar, dass so ein cooles Produkt aus Holland kommt. Ich habe es zwar noch nicht erwähnt, aber ich LIEBE Holland!!!!! Dieses schöne, flache Land mit den süßen, kleinen Häuschen, dem Meer, den schnuckeligen Einkaufsstraßen und süßen Lädchen, mit HEMA, Tulpen …. was will man eigentlich mehr!? Urlaube und Kurztrips ins nette Nachbarland HOLLAND sind immer toll!

Besonders, wenn „A little lovely company“ so tolle Lightboxen bereit hält. Zuallererst habe ich die coolste Lightbox ever bei meiner lieben Dekoqueen Freundin Franzi gesehen! Ich war sofort verliebt! „To the moon“ stand auf der zweizeiligen Lightbox. Schwarz auf Weiß. Ohne viel Schnick Schnack. Nur die Box, das Licht und die schwarzen Großbuchstaben. Die Box sah einfach perfekt aus! (Könnte aber auch an der schönsten Wohnung von Franzi liegen, die IMMER mit viel Liebe und Fantasie dekoriert und eingerichtet ist!)

Knapp vierzig Euro für so eine Lightbox fand ich schon irgendwie teuer. Nach längerem Hin und Her zwischen meinem Geldbeutel (40€?????) meinem Gewissen (nicht noch mehr Deko, die abgestaubt werden muss!!!!) und meinem Herzen (verliebt!!!!!), bestellte ich die Lightbox genau hier: bei Füchslein & Co. Natürlich hätte es jeder andere, x-beliebige Online-Shop sein können, aber die Lightbox mit drei Zeilen war ÜBERALL ausverkauft! Und, der Onlineshop trägt mein Lieblingstier im Namen. Zuschlagen!

Als das Paket ankam, war die Freude groß! Meine Fantasie hingegen machte wohl grad Urlaub in Holland, so dass ich die Lightbox zwar auspackte, aber keinen super Spruch fand, der just in diesem Moment passte. Zum Glück gibt es ja noch PINTEREST! Dort holte ich mir ein paar Anregungen und erstellte die Pinnwand Light my Box – Ideen sind ja schließlich zum Teilen da.

Zu unserer Hochzeit stellten wir ebenfalls drei Lightboxen auf. Die kreative Franzi hat uns nicht nur zwei Lightboxen geliehen, sondern auch extra für uns eigene Schablonen mit unseren Köpfen gebastelt hast!!!! (Die Zeichnungen waren Teil unserer Hochzeitsgestaltung) So einzigartig und individuell macht die Lightbox noch mehr Freude!!!!! Ein Hoch auf Franzi, Holland und die Box!

Mittlerweile gibt es die Lightbox sogar in unterschiedlichen Farben, Größen, Schriftarten, Symbolen …. für noch mehr Fantasie und Wechselfreude! Ich will sie ALLE!

Lisa ♥ Lightboxen mit viel Fantasie!

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.